Hauptinhalt

StifterHaus - Sprechstunde mit Publikum

Wie geht es unserem Publikum? Was tut der Literaturinteressierte, wenn keine Lesungen stattfinden? Was macht es mit einem Autor, wenn er nicht mehr direkt mit seiner Leserschaft in Verbindung treten kann?

Die Corona-Pandemie zwingt uns viele Fragen auf, die wir uns so vielleicht nie gestellt hätten. Aus diesem Grund organisiert das StifterHaus in Absprache mit allen Literaturhäusern Österreichs am Donnerstag, 18.02.2021, um 18:00 Uhr eine digitale "Sprechstunde mit Publikum"! Der Linzer Autor Robert Stähr wird Einblicke in die Sichtweise der Autorinnen und Autoren geben und Ihnen ebenso Fragen rund um den Literaturbetrieb in Zeiten von Veranstaltungsverbot beantworten wie die Leiterin des OÖ. Literaturhauses, Regina Pintar, und unser neuer Mitarbeiter, Stefan Köglberger.

Die Anmeldung zur digitalen "Sprechstunde mit Publikum" erfolgt per Email an: s.koeglberger@stifter-haus.at

Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 17.02.2021, um 12:00 Uhr.