Suche
Hauptinhalt

Charly Binder-Bauer

Veröffentlicht als: AutorIn

 

Berufsadresse:

Fam.David, akazia-Verlag Gutau, Grüner Hang 2

4293 Gutau

Tel: 0650/4515152

E-Mail:

office@akaziaverlag.at

 

geboren Mitte des vorigen Jahrhunderts, sozialisiert in Pyburg/NÖ, weitergezogen nach Linz/Kleinmünchen, wo ich mich als "das Gewissen Kleinmünchens" etabliert habe. Ich habe mich zeitlebens für gar manche Berufe eingesetzt, habe bis heute meine Kohle immer anständig verdient, keine Vorstrafen, bin politisch korrekt und nähere mich ganz langam der ungewollten Zwangspensionierung. Literarisch bin ich schon lange aktiv, habe aber auf Grund mangelnden Erfolges meinen Namen geändert und schreibe nun unter diesem oa. Pseudonym.

 

Veröffentlichungen unter dem Namen Charly Binder-Bauer:

Prinzessin des gefilterten Rauches, 2002, Denkmayr; Der Armlehnenterrorist, 2007, Denkmayr; Wachzimmer Kleinmünchen, 2014, akazia-Verlag Gutau; Tod im Löwenfeldhaus, 2015, akazia-Verlag Gutau

 

Kein Platz im Himmelreich

Der dritte Kleinmünchen-Krimi

AutorInnen: Charly Binder-Bauer

Verlag: Bayer Verlag, Wilhering, 2018

Prosa | Veröffentlichungstyp: Buch


Tod im Löwenfeldhaus

Ein krimineller Roman

AutorInnen: Charly Binder-Bauer

Verlag: Akazia Verlag, Gutau, 2015

Prosa | Veröffentlichungstyp: Buch


Wachzimmer Kleinmünchen

Streifzüge durch das Lebensmilieu eines Stadtteilbewohners

AutorInnen: Charly Binder-Bauer

Verlag: Akazia Verlag, Gutau, 2013

Prosa | Veröffentlichungstyp: Buch


Der Armlehnenterrorist

oder der Triumph des Lobhudelns

AutorInnen: Charly Binder-Bauer

Verlag: Denkmayr Verlag, Linz, 2008

Prosa | Veröffentlichungstyp: Buch


Prinzessin des gefilterten Rauches

und andere Geschichten rund um den Wasserwald

AutorInnen: Charly Binder-Bauer

Verlag: Denkmayr Verlag, Linz, 2006

Prosa | Veröffentlichungstyp: Buch