Hauptinhalt

Aktuelles im StifterHaus

Wir trauern um ao. Univ.-Prof. Dr. Franz Patocka, der als freier Mitarbeiter der Einrichtung OÖ. Sprachforschung dem StifterHaus viele Jahre lang verbunden war und die sprachwissenschaftliche…

Wie geht es unserem Publikum? Was tut der Literaturinteressierte, wenn keine Lesungen stattfinden? Was macht es mit einem Autor, wenn er nicht mehr direkt mit seiner Leserschaft in Verbindung treten…

Wir trauern um unseren Kollegen Peter Windtner, der sich fast 30 Jahre lang mit großem Engagement um alle baulichen Belange unseres Hauses gekümmert hat und uns in all den Jahren freundschaftlich…

Aufgrund der Maßnahmen der Bundesregierung zur Pandemiebekämpfung sind alle Kulturveranstaltungen bis 18. Mai abgesagt. Die dadurch entfallenden Veranstaltungen werden nach Möglichkeit auf einen…